Pressemitteilung: Das Pflegeheim von morgen: Von der Idee der Gastfreundschaft zur Idee der Gemeinschaft.

Actualites apparentés

Möbel für EMS- und Pflegeeinrichtungen!

Moments Furniture kann Ihnen bei der Gestaltung Ihres EMS oder anderer Pflegeeinrichtungen helfen. Mit unserer fachkundigen Beratung helfen wir Ihnen, Möbel mit hoher technologischer und ergonomischer Leistung zu installieren und dabei den warmen und freundlichen Aspekt zu verbinden: Möbel wie zu Hause für EMS.

Cully’s Skills Center bekommt ein neues Gesicht!

Cully’s Skills Center bekommt ein neues Gesicht! Moments Furniture wurde mit der Aufgabe betraut, die ehemalige Cafeteria in einen freundlichen und einladenden Raum zu verwandeln. Neuer Fußboden, neue Küche & Beleuchtung und gemütliche Möbel machen die Kaffeepause für Gesundheitsfachkräfte viel angenehmer!

moments present @ Paris Healthcareweek 2019

Die Pariser Gesundheitswoche 2019, eine unumgängliche B2B-Veranstaltung für alle Fachleute aus den Bereichen Medizin, ältere Menschen und Behinderte, auf der Moments-Möbel mit den neuesten Innovationen für das Schlafen und Sitzen in einer komplett gastfreundlichen Atmosphäre vertreten sein werden. Bei jedem Projekt legen wir Wert auf Komfort, Ästhetik und Gastfreundschaft.